Saal

Eventraum für bis zu 650 Besucher*innen

Infos

Der Saal mit Bühne, Lichtanlage und Bar eignet sich für Konzerte und Feste, die einen grossen Raum mit entsprechender Infrastruktur verlangen. Bis zu 650 Leute können hier die Nacht zum Tag machen – wie sie es bereits bei Konzerten von Ski Aggu, Black Sea Dahu oder Billy Talent gemacht haben.

Bei Events stellen wir Techniker*innen sowie eine Betreuungsperson zur Verfügung. Die Bedingungen richten sich nach Nutzungszweck und Anlass.

Kontakt: Für Mietanfragen schick uns bitte ein Mail an room@dynamo.ch mit allen Infos über den geplanten Event.

  • Nur öffentliche Anlässe!
  • Wer zum ersten Mal bei uns veranstaltet, muss zwingend zuerst ein Event im Werk 21 machen!
  • Bar mit Kühlschubladensystem, 6 Zapfhahnen, Kühllager hinter der Bar, Eismaschine
  • PA-System
  • Fumoir auf der Galerie
  • Backstageraum im Dachgeschoss mit WC und Dusche
  • Möglichkeit für Garderobe im Geschoss Foyer
  • Kassenhäuschen im EG
  • Max. 650 Personen, bestuhlt maximal 220
  • WLAN

Spezifikationen

Raum 
Raumgrösse*400m2
Feuerpolizeiliche Zulassung650 Personen
Bestuhlungfür 160 Personen möglich
Bühne6x5m
 3x5m Anbaumöglichkeit Stage-Right
  
*Möglichkeit der Verkleinerung mittels Theatervorhängen 
Technik 
TontechnikPA fix installiert, Techniker*in vom Dynamo ist vor Ort
Backline ist keine vorhanden, bitte selber mitbringen
LichttechnikLicht ist fix installiert, Techniker*in vom Dynamo vor Ort
Bar 
Infrastruktur3 Doppelzapfsäulen 
Zentrale Eismaschine im Parkdeck Kühllager 
ausgestattet mit fixem Getränkestock
Getränke müssen vom Dynamo bezogen werden. 
Die Getränkeliste erhältst du von der Raumvermietung
Garderobe 
InfrastrukturKleiderbügel und -Ständer vorhanden
HaftungVerantwortung, Personal und Haftung 
liegen bei dem*der Mieter*in bzw. Veranstalter*in

Preise

Party (inkl. DJ-Set / SUISA) 
Mindestkosten ≤ 400 bezahlte EintritteFr. 3362.-
Maximalkosten 650 Besucher*innenFr. 3862.-
Konzerte PA plus Monitoring 
Mindestkosten ≤ 400 Besucher*innenFr. 4452.-
Maximalkosten 650 Besucher*innenFr. 4952.-

Dazwischen berechnet sich der Betrag nach Anzahl der Eintritte: 2.- pro Eintritt plus Dienstleitung und Infrastruktur. 
Inbegriffen: Inkl. PA, Tontechniker*in, Licht, Lichttechniker*in, Venue Rep., Reinigung und Suisa
Nicht inbegriffen: Security (ist Sache des/der Veranstalter*in), zusätzliches Personal

Rabatte 
Ab 4 Events pro Jahr gewähren wir 20 % Mengenrabatt, d.h. mind. 160.-, max. 240.- pro Event. 
Weitere Rabatte oder Co-Produktionen nach Absprache möglich.

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter: