Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

Dein individuelles Projekt nähen

Kreativ-Nähen

 

In diesem Kurs können eigene Kreationen genäht werden. Die Kursteilnehmer nehmen Stoff sowie Zutaten selber mit. Fäden und Allerlei können auch für 3 Chf pro Kurseinheit vom Dynamo verwendet werden. Ich werde Euch tatkräftig unterstützen Eure Ideen und Wünsche umzusetzen.

Seit vielen Jahren bin ich selbständig tätig in Schnitt- und Entwicklung. Eine grosse Leidenschaft von mir ist die Verwirklichung von Projekten in Bezug auf Passform, Linienführung und Designentwurf sowie das Beste aus Material und Schnitt für innovative Prototypen heraus zu holen. Zudem bin ich ein humorvoller, offener und zuverlässiger Mensch. Neuem begegne ich mit grosser Neugier und Motivation. Ich freue mich auf Euch und die Kurse im Dynamo.

 

 

 

Weitere Kurse