Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Ufo361

Dienstag, 23. Oktober 2018 -
19:00 bis 23:00
 

Nach drei erfolgreich in Eigenregie veröffentlichten Mixtapes erscheint das Debütalbum "808" von Ufo361. Im Herbst geht es auf grosse "Stay High" Tour 2018.
Die Schockwellen seiner bahnbrechenden "Ich bin ein Berliner" Trilogie haben sich kaum gelegt, schon leitet Ufo361 mit den Singles "Beverly Hills", "Balenciaga" und "Power" sein sehnsüchtig erwartetes Debütalbum "808" ein, welches am 13. April erscheint. Stay High ist das Label. Die dazugehörige "Stay High" Tour 2018 startet im Oktober und führt durch 14 Städte. Unter anderem macht er Halt in Zürich und spielt eine Headline-Show im Dynamo. Wer Ufo361 schon einmal live miterlebt hat, weiss es: Power! Wer nicht, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

 

Weitere Veranstaltungen