Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Seiler und Speer | CANCELLED! ABGESAGT!

Donnerstag, 7. Dezember 2017 -
19:00 bis 23:00
 

Mit dem Album "Ham kummst" (vierfach Platin!) und dem gleichnamigen Kult-Hit, welcher mittlerweile über 25 Millionen (!) YouTube Views gesammelt hat, starteten Seiler und Speer eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Ausverkaufte Tourneen durch Österreich und Deutschland, umjubelte Festivalauftritte, Auftritte in allen wichtigen TV- und Radio-Shows. Eine Geschichte, die mit dem wunderbar betitelten Nachfolge-Album "Und weida?", inklusive dem Vorab-Chartstürmer "I Was Made" (samt herrlichem Videoclip!) und dem Sommerhit "All Inclusive", weitergeschrieben wird. Auf der dazu gehörigen Tour räumten Seiler und Speer einmal mehr alles ab. Dem nicht genug, folgt nun am 21. Juli schon das nächste Austro-Pop Meisterwerk. Mit dem verheissungsvollen Titel "Ob und zua (samma zua)" erwartet uns die nächste Hit-Single aus dem Hause Seiler und Speer. Zum Glück kommt auch die Schweiz in den Genuss der "Ob und zua, samma auf Tour!" und wir freuen uns schon richtig fest auf das S&S Konzert im Zürcher Dynamo am 7. Dezember!

Das Konzert von Seiler und Speer Show am 7. Dezember in Zürich findet leider nicht statt. Bernhard Speer liegt nach einem schweren Autounfall im Spital, weshalb die geplante Tour im November/Dezember verständlicherweise abgesagt werden muss. Wir senden ihm die besten Genesungswünsche. Gekaufte Tickets können bei Starticket zurückgegeben werden.

Weitere Veranstaltungen