Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Razz - NEW DATE!

Donnerstag, 25. Januar 2018 -
19:30 bis 23:00
 

Wegen einer unerwarteten Änderung in ihrem Terminplan müssen Razz ihre Show vom 01.12.2017 im Dynamo Zürich auf den 25.01.2018 verschieben. Alle bereits gekauften Tickets bleiben für das neue Datum gültig. Die Band entschuldigt sich für allfällige Umstände.

Mit ihrem neuen Album "Nocturnal" (produziert von Stephen Street: "Blur", "The Smiths" u.a.) präsentieren sich Razz als musikalisch gereifte Einheit mit einem untrüglichen Gespür für raumgreifende Melodien. Bestes Beispiel: Die Single "Paralysed". Nach der Veröffentlichung ihres Album-Debüts "With Your Hands Well Conquer" (2015) waren Razz auf den grössten Festivals wie dem "Hurricane", dem "Lollapalooza" oder dem  "Berlin Festival" zu Gast und spielten eine Tour mit "Kraftklub". Es ist ein Understatement: Razz haben sich für "Nocturnal" nicht beirren lassen und sind ihren Kerntugenden treu geblieben. Es sind mitreissende Konzerte voller Energie und tanzbarer Songs zu erwarten sicher werden Razz nach ihrer nahezu ausverkauften Headliner Tour Ende 2015/Anfang 2016 noch einen drauflegen. Ende Jahr bekommen Razz die Ehre, die schwedischen Alternative-Rocker von "Mando Diao" auf deren Europa-Tournee zu begleiten. Dabei spielen die vier Herren auch zum ersten Mal in Zürich im ausverkauften Kaufleuten. Knapp zwei Monate danach, am 25. Januar kommen Razz für ihre erste eigene Schweizer Headline-Show in’s Dynamo Zürich. 

Weitere Veranstaltungen