Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Pennywise

Montag, 12. August 2019 -
19:00 bis 23:00
 

Lasst alles stehen und liegen! Das Highspeed-Schwergewicht der weltweiten Punk-Szene kommt zurück in die Schweiz.
Pennywise haben den Punkrock der 90er geprägt wie kaum eine andere Band. In über 30 Jahren Bandgeschichte haben die vier Kalifornier kein bisschen Kraft und Intensität verloren. Während anderen Bands nach einer so langen Zeit das Alter schon in den Knochen steckt, spielen Pennywise auf wie in ihren Anfangsjahren. Mit melodiösen Hooklines, blitzschnellen Gitarrenriffs und einer "lasst uns die Scheisse auf dieser Welt ansprechen" Attitüde verwandeln sie die Konzert-Clubs in glühende Brennöfen. Wer letzten Sommer bei ihrer Show zusammen mit den "Mad Caddies" und "Bad Cop / Bad Cop“ dabei war, kann sich in etwa vorstellen, was für eine Party uns am 12. August im Dynamo erwartet. Und auch sonst gibt es keine Ausrede!

Weitere Veranstaltungen