Direkt zum Inhalt
 
 
 
 
back
 

Nothington, Joe McMahon & Band, The Fags

Dienstag, 28. Februar 2017 -
19:30 bis 23:30
 

10 Jahre Nothington, 10 Jahre Punkrock aus der San Francisco Bay Area! „Where I Stand“ machte von Anfang an klar, wo Nothington stehen: Im Herzen der DIY-Punkrockszene. Mit rauem Mitgröhl-Punk und gleichsam eingängigen wie wütenden Songs lassen Hot Water Music, Social Distortion und Red City Radio grüssen. Ein unglaubliches Powerbündel, straight und dennoch melodisch, verzweifelt, aber unfassbar catchy. Und wenn die Verstärker erst mal aufgedreht sind, wissen die vier Kalifornier die gewaltige Sehnsucht, Fernweh und Heimatlosigkeit in ein unglaublich wuchtiges Livefeuerwerk zu verwandeln.
Nun wird endlich wieder gefeiert, wenn Nothington zu ihrem Bandjubiläum nach Europa zurückkehren und uns mit dem brandneuen Album "In The End" beschenken. Auch wir wollen gratulieren, mit Jameson anstossen, und zwar persönlich - am 28. Februar im Dynamokeller Zürich!

Zuvor wird Joe McMahon - längst nicht mehr nur Frontmann von Smoke Or Fire -  sein Solo-Debütalbum "Another Life" vorstellen, und zwar mit Full Band.

Eröffnet wird der Abend vom altbekannten 3-Akkord-Punkrock-Duo The Fags.

Weitere Veranstaltungen