Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

King Contradiction

Sommerkonzert
Donnerstag, 29. Juni 2017 -
20:00 bis 22:00
 

GRATIS / am Fluss / nur bei schönem Wetter

King Contradiction, wie der Name schon sagt, der König des Widerspruchs.
Meinungen sind Meinungen und verändern sich ständig. Das Gesagte war zu diesem Zeitpunkt so gemeint, jedoch stimmt es zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht nicht mehr.
Mit seiner Musik und seinen Texten sucht er die Antwort auf alle Fragen.

In seinen Texten spricht und verarbeitet Nik P. seine psychische Erkrankungen: Depression, Verlust und generalisierte Angststörung.

Mal mit akustischer Gitarre, mal mit elektrischer Gitarre, mal schreiend, mal nur gesungen, mal laut und mal leise. Seine Musik ist sehr vielfältig, schwierig sie in einen Topf zu schmeissen.

Das Leben ist ein ständiger Widerspruch. 

Weitere Veranstaltungen