Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

KC Rebell - NEW VENUE!

Dienstag, 4. April 2017 -
18:30 bis 22:00
 

Aufgrund der grossen Nachfrage wurde das KC Rebell Konzert am 04. April vom Dynamo Saal ins X-TRA verlegt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

KC Rebell Live 2017

Mit der grossen und erfolgreichen "Fata Morgana "-Tour bewies KC Rebell vergangenen Herbst, dass er mehr als nur ein Künstler ist; nicht nur ein Talent hinter dem Mikrofon sondern auch auf der Bühne. Er bewies Können und begeisterte das Publikum mit seiner Band. Und weil Erfolg einen starken Antrieb bedeutet, wird er im Frühjahr 2017 daran anknüpfen, um einige Schippen draufzulegen: mehr Künstler, mehr Band, mehr Spektakel! Mit dabei hat er sein neues Album "Abstand", welches Ende November erscheint. Seid gespannt, wenn der Vollblutmusiker KC Rebell auf den grossen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sein musikalisches Feuerwerk zündet!

Weitere Veranstaltungen

  • Sonntag, 7. Januar 2018 -
    18:00 bis 22:30
    Mit Live Band
    Werk 21
  • Sonntag, 17. Dezember 2017 - 17:00 bis Montag, 18. Dezember 2017 - 0:30
    Bondaa, Sr. Reyes, Dante Mahago, Fantastic Freddie & Ras Fallou, The Anthronauts LIVE!
    Werk 21
  • Dienstag, 20. März 2018 -
    19:00 bis 23:00
    SAAL
  • Donnerstag, 12. April 2018 -
    20:00 bis 23:00
    AUFREGENDER HIPHOP AUS NEW YORK CITY
    Werk 21
  • Montag, 29. Januar 2018 - 20:00 bis Montag, 5. Februar 2018 - 23:00
    The World Alive / Dead Girls Academy
    SAAL
  • Samstag, 20. Januar 2018 - 19:00 bis Sonntag, 21. Januar 2018 - 1:30
    Gonoreas & Spitfire
    SAAL