Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

IMPROCHÄLLER: HEROES

Neue Superhelden – Total improvisiert
Mittwoch, 15. November 2017 - 19:30
 

Zürich erhält eine neuen Fixpunkt im Kulturkalender – ab September gibt es im Werk21 einmal in der Woche Improvisationstheater vom Feinsten! 

Improvisationstheater hat kein Bühnenbild oder Skript und entsteht direkt vor den Augen des Publikums –  die Schauspieler treten auf die Bühne, ohne zu wissen, was gleich passieren wird. Dabei entsteht Geschichte, jeder Augenblick und jede Figur im Moment. Jede Show ist Uraufführung und Dernière zugleich.  

Vier wagemutige und abenteurlustige Protagonisten stellen sich der Herausforderung ihres Lebens – inspiriert durch Superman, Batman & Co. improvisieren sie sich einmal quer durch eine Heldengeschichte, die mit übermenschlichen Kräften, High-Tech-Waffen und abscheulichen Bösewichten kaum aufregender sein könnte.

Infos & Tickets: www.pfirsi.ch

Mehr zum Improchäller erfahren: www.improchaeller.ch

Weitere Veranstaltungen