Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

The Hunna & Coasts

Mittwoch, 21. Februar 2018 - 19:00
 

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:30 Uhr 

THE HUNNA ist derzeit eine der interessantesten britischen Indie-Pop-Bands. Dasselbe kann man auch von Coasts sagen. Zwei junge Bands mit ähnlicher Biografie und einem ähnlichen Anspruch an ihre Musik: Innovativ, unbeschwert muss es sein und natürlich niemals langweilig. Da passt es doch ganz hervorragend, die beiden Combos zusammen auf Tour zu schicken und gleich doppelt aufregende neue Musik zu präsentieren. The Hunna hat einen geradezu raketenhaften Aufstieg hinter sich: Gerade einmal zehn Monate nach ihrer Gründung erreichten sie mit ihrem Album Platz 13 der britischen Album-Charts. Und es ging seitdem munter weiter. Daneben hat sich das Quartett einen Ruf als eine der besten Livebands aufgebaut, die derzeit in der britischen Musikszene unterwegs sind.

Coasts haben ebenfalls in kürzester Zeit eine beeindruckende Erfolgsgeschichte hingelegt und sind live trotz ihrer Jugend eine echte Band. Das ist kein Wunder, denn von Anfang an hat das Quintett seinen Sound hauptsächlich auf der Bühne entwickelt und verfeinert. Der ist inzwischen so catchy, dass er sie über kurz oder lang, auf alle Fälle in die Stadien dieser Welt bringen wird. Aber bis dahin haben die beiden Bands noch etwas Zeit, und bevor es soweit ist, kommen Coasts und The Hunna im kommenden Februar erst einmal gemeinsam zu uns auf Tour.

Altersbegrenzung: Eintritt ab 16 Jahren, oder in Begleitung eines Erwachsenen.

Rollstuhlplätze: Normales Ticket (Anmeldung erforderlich: Tel. 044 444 26 93)

Weitere Veranstaltungen