Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Gonoreas CD-Taufe

Gonoreas & Spitfire
Samstag, 20. Januar 2018 - 19:00 bis Sonntag, 21. Januar 2018 - 1:30
 

Gonoreas - Minotaur 

In den letzten 30 Jahren mauserte sich die Alpenrepublik Schweiz zu einem ertragreichen Exporteur für Hard Rock- und eigenwillige Thrash-/Black Metal-Bands.

Mittendrin treiben die Jungs von Gonoreas seit knapp zwei Jahrzehnten ihr Unwesen und mischen mit ihrem nun sechsten Studioalbum „Minotaur“ einmal mehr die Szene gehörig auf.  Minotaur wurde wie die drei vorgänger Alben beim V.O. Pulver im Littlecreek Aufgenommen und glänzt mit einer Produktion die sehr gut mit grossen Acts mithalten kann..!
Auf dem neuen Longplayer halten die Eidgenossen die Metalflagge auf höchstem Level und derart innovativ und facettenreich in die Höhe, das jeder Metalfan bestimmt auf seine kosten kommen wird!
 

Gonoreas ist eine Schweizer (Heavy Metal) Band, offizell gegründet im 1994, jedoch ist die Band erst seit 2007 richtig aktiv. 5 Alben und über 800 Konzerte, und gespielte tourneen in Europa, England, Japan und Brazilien sind der beweis das Gonoreas einen festen Platz in der Schweizer Rock und Metal Musik Scene hatt! Mit künstlern wie: Blind Guardian, Alice Cooper, Destruction, Iced Earth, Sepultura, Powerwolf und vielen anderen teilte Gonoreas bereits die Bühne..

www.gonoreas.ch
www.facebook.com/gonoreas

Weitere Veranstaltungen