Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Get Dead & No Trigger

ONLY SWISS SHOW!
Montag, 7. August 2017 -
19:30 bis 23:30
 

Another year, another round! Mit ihrem aktuellen Album "Honesty Lives Elsewhere" kommen Get Dead zurück nach Europa, um ein weiteres Mal mit uns die Bar zu leeren und für ein wohlwollendes Tinnitussummen zu sorgen. Die Nachfolgerplatte ihres Debüts "Bad News" auf Fat Wreck Chords spiegelt den Spirit der Kalifornier perfekt wieder, irgendwo zwischen Höhenflug und Totalabsturz in einer schmierigen Spelunke. Erneut wechseln sich reine Akustik-Nummern mit verstärkten Tracks ab, obschon der raue, ungeschliffene Punkrock die dezenten Folkeinflüsse in den Hintergrund drängt. Immer mit dabei sind jedoch der unverkennbare, whiskeygetränkte Gesang und Texte voll wütender Melancholie und gnadenloser Ehrlichkeit. Wir können gewiss sein, wenn uns Sänger Sam am 7. August im Dynamokeller entgegenbrüllt: "Let's make this more than another show!"

Zuvor preschen No Trigger an einer ihren raren Europa-Shows mit einer gekonnten Mischung aus Melodic Punk und Hardcore nach vorne. Die Jungs aus Worcester, Massachusetts knallen uns temporeiche Melodien, Circle Pit-Kracher und pointierte Shouting-Passagen entgegen und bringen damit die Sprunggelenke ans Limit.

Eine schweisstreibende, sommerliche Punkrock-Fete der Extraklasse steht bevor, die bestimmt mit dem ein oder anderen Sprung in die Limmat vollendet wird.

Weitere Veranstaltungen

  • Sonntag, 3. Dezember 2017 - 19:00
    "Great Heights & Nosedives" Tour
    Werk 21
  • Dienstag, 14. November 2017 - 20:00
    Support: Vinnie
    Werk 21
  • Donnerstag, 15. November 2018 -
    19:00 bis 23:00
    Live 2018
    SAAL
  • Sonntag, 1. Oktober 2017 -
    17:00 bis 23:00
    For every Style of People, every Style of Music
    Werk 21
  • Samstag, 3. März 2018 -
    19:00 bis 23:00
    SAAL
  • Donnerstag, 23. November 2017 - 19:30
    live at Werk21 Dynamo Zürich
    Werk 21