Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Everlast

Mittwoch, 19. September 2018 -
19:00 bis 23:00
 

Everlast presents Whitey Ford's House Of Pain
Der Grammy-Gewinner und Multi-Platin Seller aus den USA ist endlich wieder zurück in Zürich. Alles was Everlast bislang anrührte, wurde zu Gold. So auch sein zweites Solo-Album "Whitey Ford Sings The Blues“, auf dem er sich von Blues, Folk, Country und Rap inspirieren liess. Unvergessen ist und bleibt der Überhit "What it’s like". 20 Jahre ist das jetzt schon her. Um dieses Jubiläum zu feiern, gibt Everlast ein einmaliges Konzert bestehend aus zwei Sets. Im ersten Teil performt er die Songs von eben diesem Album. Doch natürlich hat er seine Wurzeln nicht vergessen. Als Kopf von der HipHop Crew "House Of Pain" wurde er schliesslich zum Weltstar. Im zweiten Teil der Show spielt er die Hits seiner alten Crew. Als wäre das alles nicht schon genug, hat er auch noch sein neues Album "Whitey Ford's House Of Pain" im Gepäck, was er uns ebenfalls live präsentiert. Am 19. September sollte man also ins Dynamo kommen, ein legendärer Abend ist garantiert!

 

Weitere Veranstaltungen