Direkt zum Inhalt
 
 
 
 
back
 

Capital Bra & AK Ausserkontrolle

Donnerstag, 18. Mai 2017 -
19:00 bis 23:00
 

"Es geht nur ums Geschäft" rappt Capital Bra auf seinem Album "Makarov Komplex", das sensationell auf Platz 5 in den Schweizer Charts geschossen ist. Seine Geschichten über Strassengeschäfte und Jugendhaft sind real, aber auch mit viel Witz und Ironie überdreht. Der Underground Freestyle König aus dem harten Berliner Aussenbezirk kam in Sibirien zur Welt. Seine Eltern waren Ölarbeiter. Mit sieben Jahren kam er aus der Ukraine nach Berlin und mit elf schrieb er die ersten Raps auf Deutsch. Capital Bra hat mit messerscharfen Reimen seinen Weg von ganz unten gemacht. Dass es für ihn aber nicht nur ums Geschäft geht, sondern auch um die Party, hat er im Vorprogramm der 187 Strassenbande im X-TRA bewiesen. Jetzt ist Zürich reif für die ganze Show. Im Vorprogramm heizen Capital Bra’s Label-Kollegen, die Berliner Rap-Crew AK Ausserkontrolle das Dynamo schon mal in den roten Bereich auf.

Weitere Veranstaltungen