Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Ali As

Montag, 23. Oktober 2017 -
19:30 bis 23:00
 

Dass Ali As schon über zehn Jahre ein Teil des deutschen Rap-Games ist, würde man nicht unbedingt denken. Dafür bewegt sich der 37-jährige in allen Belangen viel zu sehr auf Höhe der Zeit und doch fernab irgendwelcher Trends. Er hat luftdichte Endlosreimketten, die jeden Rap-Fan mit Silbenzähl-Fetsch ins Schwitzen bringen, er hat eine von Humor, Eloquenz und Ernsthaftigkeit gleichermassen geprägte Delivery, er hat Themen und er hat Bars - für sich und für andere. Letztes Jahr stieg sein Album "Euphoria“ mit der Hit-Single "Lass Sie Tanzen" auf Platz 6 in den Charts ein. Jetzt hat er schon seine neue Platte "Insomnia" am Start mit der er im Herbst auf Tour geht und auch in Zürich Halt macht!     
 

Weitere Veranstaltungen